One of 139 job profiles at employer GHR Global Human Resources Ltd
Beratung und Unterstützung von Bürgern und Unternehmen, Geschäftsprozessverantwortlichen, Serviceverantwortlichen sowie Anwendungsverantwortlichen der IT-Services entlang der betrieblichen Supportprozesse.
Kurzbeschreibung: Die Aufgaben richten sich grundsätzlich nach der Funktion (Berufsbild) «ICT-Fachfrau /ICT-Fachmann EFZ» oder alternativ bringen die einzusetzenden Mitarbeitenden mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich mit – speziell im Applikations-Support.
Ausbildung als ICT-Fachfrau/ICT-Fachmann EFZ oder mindestens dreijährige Berufslehre im ICT-Bereich
Mindestens fünf Jahre Arbeitserfahrung im gesuchten Fachbereich
Erfahrung im Managing dezentralen 1st-Level Support inkl. Atlassian-Toollandschaft
Autonomie und vernetztes Denken
Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch
Kenntnisse im Fachbereich Informatik allgemein
Kenntnisse im Fachbereich IT-Service Desk
Bereitschaft zu Remote-Arbeit (40-60% vor Ort beim Kunden, 40-60% HomeOffice)
Betreibungs- und Strafregister (SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis für Bewohner in Deutschland)
Personensicherheitsprüfung (PSP)