One of 139 job profiles at employer GHR Global Human Resources Ltd
Service Desk (1st Level Support) - Entgegennahme von Incidents und Fragen in Deutsch und Englisch und evtl. in Französisch und/oder Italienisch, Bearbeitung von allen Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden nach ITIL, Weiterleitung an 2nd Level Support (falls nötig), Erfassung von Artikel für die Knowledge Management Database
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 1st Level Supporter Windows 10 MS365 Peripherie- und Netzwerk VPN
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ mit Fachrichtung ICT-Support oder gleichwertig
Erfahrung als 1st Level Supporter
Fliessend in Deutsch- und Englisch
Von Vorteil: Französisch- oder Italienischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse mit gängigen MS-Produkten
Sehr gute MS Windows 10, MS365, Peripherie-, und Netzwerk VPN Kenntnisse
Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)