GHR Global Human Resources Ltd

Service Desk / 1st Level Supporter

📍 6340 Baar

Role and responsibilities

Service Desk (1st Level Support) - Entgegennahme von Incidents und Fragen in Deutsch und Englisch und evtl. in Französisch und/oder Italienisch, Bearbeitung von allen Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden nach ITIL, Weiterleitung an 2nd Level Support (falls nötig), Erfassung von Artikel für die Knowledge Management Database

Team / description

Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 1st Level Supporter Windows 10 MS365 Peripherie- und Netzwerk VPN

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ mit Fachrichtung ICT-Support oder gleichwertig

  • Erfahrung als 1st Level Supporter

  • Fliessend in Deutsch- und Englisch

  • Von Vorteil: Französisch- oder Italienischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse mit gängigen MS-Produkten

  • Sehr gute MS Windows 10, MS365, Peripherie-, und Netzwerk VPN Kenntnisse

  • Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)