Sachbearbeiter/-in Administration Treuhand
đ 6002 Luzern
Role and responsibilities
Als Sachbearbeiter/in Administration und Treuhand in der Niederlassung Sursee sind Sie fĂŒr das Sekretariat, Kundenempfang, Telefonzentrale, administrative und organisatorische TĂ€tigkeiten sowie UnterstĂŒtzung bei Treuhandarbeiten zustĂ€ndig. Gegebenenfalls helfen Sie auch bei der Ausbildung der Lernenden.
Team / description
Die Gewerbe-Treuhand-Gruppe ist eines der fĂŒhrenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz und bietet Dienstleistungen von Treuhand, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und Immobilienmanagement an. Mit ĂŒber 170 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten legt das Unternehmen Wert auf eine angenehme und persönliche Unternehmenskultur.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene KV-Lehre
Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen von Vorteil
SelbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Offenheit fĂŒr Neues
FlexibilitÀt
Motivation
KommunikationsfÀhigkeit
Belastbarkeit
Eigeninitiative
Gute Kenntnisse in Word und Excel
Sprachgewandtheit