One of 16 job profiles at employer Gewerbe-Treuhand AG
Als Sachbearbeiter/in Administration und Treuhand in der Niederlassung Sursee sind Sie für das Sekretariat, Kundenempfang, Telefonzentrale, administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie Unterstützung bei Treuhandarbeiten zuständig. Gegebenenfalls helfen Sie auch bei der Ausbildung der Lernenden.
Die Gewerbe-Treuhand-Gruppe ist eines der führenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz und bietet Dienstleistungen von Treuhand, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und Immobilienmanagement an. Mit über 170 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten legt das Unternehmen Wert auf eine angenehme und persönliche Unternehmenskultur.
Abgeschlossene KV-Lehre
Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen von Vorteil
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Offenheit für Neues
Flexibilität
Motivation
Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
Eigeninitiative
Gute Kenntnisse in Word und Excel
Sprachgewandtheit