Gewerbe-Treuhand AG
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Erfassen und Bearbeiten von Lieferantenrechnungen und Spesen, inklusive Zahlungslauf; Sicherstellung der gruppeninternen Fakturierung; UnterstĂŒtzung bei Monats- und JahresabschlĂŒssen; Allgemeine buchhalterische Aufgaben; Sekretariats- und Empfangsarbeiten wie Telefon, Post, Materialbestellungen etc.; Organisation und Betreuung der Sitzungszimmer; Allgemeine Administrationsarbeiten
Die Gewerbe-Treuhand, eine sympathische Arbeitgeberin mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor! Zur VerstĂ€rkung unseres gut eingespielten und engagierten Administrationsteams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige Persönlichkeit fĂŒr eine spannende Position mit viel Abwechslung.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Sicheres und freundliches Auftreten
Flair fĂŒr Zahlen sowie gute MS-Office Kenntnisse
SelbstÀndige, strukturierte Arbeitsweise und Teamspirit