Gewerkschaft Unia

Kundenberater/-in Telefonie

📍 3015 Bern

One of 113 job profiles at employer Gewerkschaft Unia

Role and responsibilities

In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner bei den unterschiedlichen telefonischen Kundenanfragen unserer versicherten Personen. Du wirst an zwei Tagen/Woche von 8 - 12 Uhr und von 13:30 - 17 Uhr am Telefon die Versicherten bei ihren Anliegen unterstützen.

Team / description

Wir bieten dir eine offene und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre und einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Zürich.

Qualifications and Skills

  • Empathische, aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

  • Sicherer Auftritt und Freude am Telefon

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz

  • Versierter Umgang mit dem PC

  • Flexibel einsetzbar (Einsatzplan) an folgenden Werktagen: Mo, Di, Do, Fr