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Sie sind die Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber, Behörden und regionale Arbeitsvermittlungszentren. Bei Ihrer Arbeit prüfen und bearbeiten Sie eingehende Leistungsgesuche. Zudem sind Sie für das Berechnen und Auszahlen von Versicherungsleistungen und das Erlassen von Verfügungen zuständig. Unsere Kundinnen und Kunden sowie Partner:innen im AVIG-Vollzug beraten Sie kompetent und dienstleistungsorientiert.
Unia Arbeitslosenkasse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis
Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im Privat- oder Sozialversicherungsbereich
Selbständige, belastbare und entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und ausgesprochenem Zahlenflair
Neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift sind gute Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
Routiniert im Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office