One of 110 job profiles at employer AEW Energie AG
Repräsentation unseres Unternehmens als erste Ansprechperson vor Ort und am Telefon, Empfang und Betreuung von Besuchenden, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden, Sicherstellung der Zutrittskontrolle sowie kompetente Auskunftserteilung an Besucherinnen, Annahme, Weiterleitung und Vermittlung von Telefonanrufen und Nachrichten, Verwaltung und Ausgabe von Zutrittsbadges, Vorbereitung und Einscannen von Rechnungen, Sortierung von Post- und Paketsendungen, Unterstützung des Kundenservicecenters bei der mündlichen und schriftlichen Kundenbetreuung, Administrative Unterstützung in diversen Aufgabenbereichen, Aktive Mitarbeit in der Betreuung von Lernenden
Die AEW Energie AG ist ein selbstständiges Unternehmen des Kantons Aargau. Mit der sicheren und klimafreundlichen Energieversorgung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Standortattraktivität und zur Lebensqualität in der Region. Wir engagieren uns mit der Produktion von Strom und Wärme/Kälte sowie als führende Netzbetreiberin und Lieferantin für unsere Kunden. Für die Stromproduktion fokussieren wir auf Wasserkraft sowie Solar- und Windenergie.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise am Empfang
Stilsichere und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse; weitere Landessprache (F/I) von Vorteil
Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Freundliches, professionelles und sicheres Auftreten
Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Exakte Arbeitsweise und Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen