One of 166 job profiles at employer Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
UnterstĂŒtzung der Hotels in allen Marketingaufgaben unter Einhaltung des CI/CD, Koordination und Umsetzung von offline / online Marketing-Massnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Begleitung von Betriebseröffnungen sowie Events inklusive EinsĂ€tze vor Ort, Mitgestaltung von Online-Kampagnen, Newsletterversand und Social Media PlĂ€nen, Betreuung der Hotel- und Restaurantwebsites in Zusammenarbeit mit der Agentur, Koordinieren und Assistieren von Foto-Shootings in den Hotels, Erstellung von Marketing Kommunikations-Instrumenten wie Banner, Promotions etc., Schreiben, Bearbeiten sowie Korrekturlesen von Mailings, Content, Werbung und Drucksachen etc., Betreuung bei der Anpassung von âtransactionalâ Kommunikationen (GĂ€stekorrespondenz wie BestĂ€tigungen, Stornierungen etc.) der Hotels.
Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 15 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in ZĂŒrich, DĂŒbendorf, Winterthur, Bern, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen und Bad Ragaz. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir Raum fĂŒr KreativitĂ€t, Entfaltung und Perspektiven geben. Mit viel Engagement und gelebter Herzlichkeit stellen die Sorell-Gastgeber das Wohlbefinden der GĂ€ste und Mitarbeitenden in den Mittelpunkt und verblĂŒffen ihre GĂ€ste tĂ€glich aufs Neue.
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Marketingfachfrau -mann oder ein Studium in diesem Bereich
1-3 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation
Erfahrung im Bereich digitalen Marketing (SEM, Social Media, Content Marketing)
Erfahrung im Texten und visuellen Storytelling fĂŒr verschiedene MarketingkanĂ€le
Erfahrung im Umgang mit Kunden und den operativen Themen der Hotels
Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office
Systemkenntnisse wie Adobe InDesigns, Photoshop, Google Analytics, CMS, Social Media (wie HubSpot o.a.)