One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Mitverantwortung für die Planung und Durchführung der Eigenformate (On-site Kommunikation, Ausstellerkommunikation sowie Betreuung, Ticketing-Promotionen, Aufbau, Abbau etc.), Erstellung und Durchführung der Event-Kampagnen (Konzeption, Kreation, Produktion und Schaltung), Bearbeitung und Hosting der Webseite, Akquise und Betreuung von Media-Partnern, Erstellung und Einhaltung des Kommunikations-Budgetplans sowie konsequente Kontrolle und Prüfung, Erstellung und Versand von Newslettern sowie die Koordination des Einladungsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Ticketing.
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation/Marketing/Sales
Dynamische, kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit
Organisierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Adobe Indesign, Adobe Photoshop, Wordpress, CRM und Notion
Freude am Umgang im Kundenkontakt, offen und unbefangen
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)