Genossenschaft Migros Zürich

Mitarbeiter/-in Kommunikation

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Mitverantwortung für die Planung und Durchführung der Eigenformate (On-site Kommunikation, Ausstellerkommunikation sowie Betreuung, Ticketing-Promotionen, Aufbau, Abbau etc.), Erstellung und Durchführung der Event-Kampagnen (Konzeption, Kreation, Produktion und Schaltung), Bearbeitung und Hosting der Webseite, Akquise und Betreuung von Media-Partnern, Erstellung und Einhaltung des Kommunikations-Budgetplans sowie konsequente Kontrolle und Prüfung, Erstellung und Versand von Newslettern sowie die Koordination des Einladungsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Ticketing.

Team / description

Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation/Marketing/Sales

  • Dynamische, kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit

  • Organisierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Adobe Indesign, Adobe Photoshop, Wordpress, CRM und Notion

  • Freude am Umgang im Kundenkontakt, offen und unbefangen

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (gute Kenntnisse)