One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Empfangen, Betreuen, Avisieren und Verabschieden von Geschäftspartnern, Kunden und Besucher unseres Hauptsitzes. Als erster persönlicher Ansprechpartner erfüllst du zusammen im Team eine wichtige Repräsentationsauftrag. Telefonvermittlung von unterschiedlichen Kundenanliegen, sowie Überwachung und Bedienung der verschiedenen Alarmsysteme. Du stehst unseren internen und externen Kunden kompetent zur Seite und verwaltest Sitzungszimmer, Poolfahrzeuge und Besucherausweise.
Genossenschaft Migros Zürich
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2-3 Jahre Berufserfahrung In einer ähnlichen Funktion
Kommunikative
dienstleistungsorientierte
diskrete Persönlichkeit
gepflegtes Erscheinungsbild
Ruhige und bedachte Grundhaltung auch in anspruchsvollen Situationen
Selbstbewusstes Auftreten
sehr guten Umgangsformen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)