One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Implementierung, Konfiguration und Unterhalt von Arbeitsplatzgeräten (Notebook, Workstations, Mobileclient, Thin Clients), Peripheriegeräte, Kommunikationsmittel sowie deren Software; Betrieb und Unterhalt vom Netzwerk (LAN, WLAN) im Access-Bereich; Mitarbeit und Koordination im Incident-, Problem und Changemanagement (Notebook, Workstations, Mobileclient, Drucker); Mitarbeit bei ICT-Projekten, Evaluation und Konzeption von Lösungen im Bereich Arbeitsplatz, Multimediainstallationen und mobilen Lösungen; Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.
Die Migros Zürich mit Hauptsitz in Zürich West beschäftigt in ihrem Wirtschaftsgebiet rund 7000 Mitarbeitende. Sie ist erfolgreich in den Bereichen Supermarkt, Gastronomie sowie im Bildungs-, Fitness- und Freizeitsektor tätig. Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung Informatik
Berufserfahrung im Support, Client Engineering sowie bei der Evaluation und Konzeption von Lösungen
Fundierte Kenntnisse im Support und Betrieb von Client-Infrastrukturen (Microsoft, SCCM, O365, Intunes, Workspace-One) und von Netzwerkkomponenten
Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)
Bereitschaft für Pikettdienst
Besitz eines Führerausweises Kategorie B