One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Fachliche Beratung der Supermarkt-Filialen im Sortimentsbereich Food, Umsetzung der strategischen sowie konzeptionellen Vorgaben, Einrichtung und Sicherstellung der Sortimentskompetenz bei Neu- und Umbauten, Organisation/Koordination und Informationsfluss zwischen den Verkaufsstellen, Controlling der Sortimentsperformance
Migros
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich o.ä.
Weiterbildung im Bereich Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder im Bereich Detailhandel (Lebensmittel)
Innovative, kommunikationsstarke und selbständige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Hohe Dienstleistungs- und Umsetzungsorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
Deutsch (verhandlungssicher)
Sicherer Umgang mit MS Office
Führerausweis der Kat. B