One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Bearbeitung der Kreditorenprozesse im Bereich Mieten / Nebenkosten, Überprüfung, Verbuchung und Auszahlung von Mieten sowie Nebenkosten, Mietvertragsverwaltung / -erfassung, Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss, Mündliche und schriftliche Korrespondenz (d/f) mit Vermieterinnen und Mieterinnen, Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
Genossenschaft Migros Zürich
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
laufendes Studium in Betriebswirtschaft
Erste Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Selbständige Arbeitsweise
Flexible Arbeitsweise
Engagierte Arbeitsweise
Exakte Arbeitsweise
Offene Persönlichkeit
Zuverlässige Persönlichkeit
Kontaktfreudigkeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (gute Kenntnisse)
Sicherheit im Umgang mit Office-Programmen (v.a. Excel)
SAP-Kenntnisse (insbesondere Modul FI, RE-FX) von Vorteil