One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Service Management (Betrieb, Support, Weiterentwicklung und Releasemanagement) von bestehenden sowie neuen Software Lösungen. Durchführung von regelmässigen Mandantenmeetings mit Business Stakeholdern. Zentrale Schnittstelle zwischen Business und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung. End-to-End-Verantwortung für einen bestimmten Dienst oder eine Gruppe von Diensten in Bezug auf Inhalt, Kosten und Leistung im Vergleich zu vereinbarten Service Levels. Projektmitarbeit sowie Rollout der Lösungen in verschiedene Migros Betriebe.
Migros Zürich
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anforderungsmanagement und Steuerung von externen Dienstleistern
Starke kommunikative Fähigkeiten auf allen Stufen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Methodenkompetenz im agilen oder klassischen Projektmanagement
Fundiertes IT-Verständnis in IT Service Management Prozessen (ITIL) sowie technisches Flair