One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Aufbau, Bereitstellung und Abbau an Events (Buffetstationen, Tische, Stühle, Geräte, Tabeltop, Geschirr etc.), Lagerbewirtschaftung nach FIFO-Prinzip, Warenverschub und interne Transporte (Kat. B / Kleinlaster), Erstellung von Verbrauchs- und Materiallisten und deren korrekte Pflege und Ablage, Instandhaltung und Reinigung der Infrastruktur Gastronomie, Führung von temporären Mitarbeitenden sowie Unterstützung während den Anlässen, Eigenverantwortliche und selbstständige Umsetzung.
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese einzigartige Location lässt keinerlei Wünsche offen.
Abgeschlossene Berufslehre (EBA) · als Logistiker*in oder äquivalent
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung · im geforderten Bereich
Kommunikative, hilfsbereite und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Körperliche Belastbarkeit
Organisierte, vorausschauende und präzise Arbeitsweise
Freude an der Zusammenarbeit eines bunt gemischten Teams
Deutsch (gute Kenntnisse)
Stapler-Ausweis sowie Bedienung von Hebebühnen
Führerausweis der Kat. B