One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Operative Mitarbeit während der Anlässe sowie deren Vor- und Nachbearbeitung, Qualitätssicherung und Kontrolle auf der Eventfläche sowie Sicherstellung der Eventumsetzung gemäss den Vorgaben, Durchführung von Briefings und Debriefings sowie Führung des Teams während den Anlässen, Erarbeitung, Einhaltung und Festlegung der Standards im Bereich Events
Die Halle 550 in Zürich ist der neue Leuchtturm im Schweizer Event-Markt. Diese Location lässt keinerlei Wünsche offen.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Restaurantfachmann/-frau oder äquivalent
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Chef de Service, Bankett- oder Anlassleiter*in o.ä.
Erfahrung in der Eventbranche und der Leitung grösserer Teams
Dynamische, organisationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit starken Sozialkompetenzen
Gepflegtes Erscheinungsbild mit einem charmanten Auftreten und hoher Kundenorientierung
Vorausschauende, präzise und kundenorientierte Arbeitsweise
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)