One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Stellvertretung der Filialleitung bei deren Abwesenheit, Mitverantwortung für die optimale Bewirtschaftung der Filiale, Selbstständige Leitung des definierten Warenbereichs, Unterstützung bei der Koordination der Warengeschäftsprozesse, Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Warenpräsentation, Selbstständige Übernahme einzelner Tätigkeiten in der Filialadministration
Alnatura
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Personalführung
Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Flexibilität
Innovative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Macherqualitäten
Deutsch (verhandlungssicher)
Bereitschaft zu internen und externen Aus- und Weiterbildungen
Freude an Lebensmitteln und an der Entwicklung eines neuen Formates in der Schweiz
Interesse an Nachhaltigkeit und hohe Affinität für Bio-Produkte