Genossenschaft Migros Zürich

Marketing Merchandiser/-in Fleisch/Geflügel/Fisch/Charcuterie

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Laufendes Controlling der Sortimentsperformance inklusive der Durchführung und Beurteilung der Bereichsperformance innerhalb der Verkaufsstelle (EBR). Eigenverantwortliche Koordination und Umsetzung von Aufträgen sowie Projekten in enger Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Marketing und Verkauf. Aktive Unterstützung und Mitgestaltung bei der Planung von Neu- und Umbauprojekten. Umsetzung der strategischen sowie konzeptionellen Vorgaben & Richtlinien in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen. Planung, Umsetzung und Durchführung von Ablaufprozessen mit Fokus auf Qualitätsvorgaben und Effizienz auf der Filialfläche. Fachliche Führung & Unterstützung des Verkaufspersonals. Durchführung von Fachkursen in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung. Umsetzung & Erarbeitung von Qualitätsmanagement-Richtlinien. Übernahme der Organisation & Koordination sowie Information zwischen den Verkaufsstellen, Migros Service Management und Führung in den zugeteilten Projekten. Einrichten, definieren und sicherstellen der Sortimentskompetenz bei Neu- und Umbauten inklusive der notwendigen Planung und Koordination von Ressourcen, Waren- und Materialbestellungen.

Team / description

Ein erfolgsentscheidender Faktor für unsere Verkaufsstellen sind aktuelle Sortimente/Angebote und die Ausrichtung auf lokale Bedürfnisse. Als primäre Ansprechperson für unsere Verkaufsstellen stellst du sicher, dass diese nach den strategischen / konzeptionellen Vorgaben umgesetzt werden.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Metzger*in/Fleischverkäufer*in oder Koch, Weiterbildung als eidg. dipl. Marketingfachfrau/-mann oder DH Spezialist*in bzw. einem ähnlichen Bereich

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fleisch/Geflügel/Fisch/Charcuterie

  • Affinität für Qualität und emotionale Warenpräsentation

  • Kommunikative, selbstständige und strukturierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Dienstleistungs- und Unternehmensorientierung sowie lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Führerausweis der Kategorie B sowie Reisebereitschaft

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)