Marketing Merchandiser/-in Fleisch/Geflügel/Fisch/Charcuterie

One of 194 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich

Role and responsibilities

Laufendes Controlling der Sortimentsperformance inklusive der Durchführung und Beurteilung der Bereichsperformance innerhalb der Verkaufsstelle (EBR). Eigenverantwortliche Koordination und Umsetzung von Aufträgen sowie Projekten in enger Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Marketing und Verkauf. Aktive Unterstützung und Mitgestaltung bei der Planung von Neu- und Umbauprojekten. Umsetzung der strategischen sowie konzeptionellen Vorgaben & Richtlinien in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen. Planung, Umsetzung und Durchführung von Ablaufprozessen mit Fokus auf Qualitätsvorgaben und Effizienz auf der Filialfläche. Fachliche Führung & Unterstützung des Verkaufspersonals. Durchführung von Fachkursen in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung. Umsetzung & Erarbeitung von Qualitätsmanagement-Richtlinien. Übernahme der Organisation & Koordination sowie Information zwischen den Verkaufsstellen, Migros Service Management und Führung in den zugeteilten Projekten. Einrichten, definieren und sicherstellen der Sortimentskompetenz bei Neu- und Umbauten inklusive der notwendigen Planung und Koordination von Ressourcen, Waren- und Materialbestellungen.

Team / description

Ein erfolgsentscheidender Faktor für unsere Verkaufsstellen sind aktuelle Sortimente/Angebote und die Ausrichtung auf lokale Bedürfnisse. Als primäre Ansprechperson für unsere Verkaufsstellen stellst du sicher, dass diese nach den strategischen / konzeptionellen Vorgaben umgesetzt werden.

Qualifications and Skills