One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Beantwortung vielfältiger Kundenmeldungen und Anfragen zu allen Belangen der Genossenschaft Migros Zürich, schriftlich und telefonisch. Fallbezogene Abklärungen mit unterschiedlichen Fachbereichen und verschiedenen Stellen innerhalb der Migros. Pflege des Genossenschaftsregisters inkl. Mutation der Stammdaten und erstellen von Reports. Mitarbeit bei der Organisation der jährlichen Urabstimmung inkl. Betreuung des Wahlbüros sowie der Nachbearbeitung des Grossversandes.
Für unsere Abteilung Kundenforum & Mitgliederdienste, welche sämtliche Anliegen unserer Kund*innen schriftlich oder telefonisch entgegennimmt und bearbeitet, suchen wir eine kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännisch, Gastronomie oder Detailhandel
Nicht zwingend Berufserfahrung gefordert
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten schriftlich und mündlich
Hohes Mass an Kundenorientierung und eine gute Allgemeinbildung
Freude und Interesse am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
Engagement und Teamgeist
Analytisches Denken und gutes Einfühlvermögen