One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Ordnungsgemässe Verarbeitung der Themen rund um die Lohnadministration (Erfassung sowie Mutation von variablen Absenz- und Lohndaten in den HR-Applikationen), Bearbeitung der Geschäftsfälle rund um die Sozialversicherungen, insbesondere Krankheit und Unfall, Sicherung der Prozesse und Schnittstellen zu den internen und externen Anspruchsgruppen, Kontrolle und Kontierung von Rechnungen/Gutschriftanzeigen der Taggeldversicherungen, Monatliche Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Konten, Durchführung von Jahresabschlussarbeiten, Mitarbeit in Payroll-Projekten.
In unserem Team der Personaladministration 'HR4U' suchen wir zur Ergänzung eine selbstständige, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildungen im Bereich Personalwesen und/oder Payroll
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im geforderten Bereich
Teamplayer-Persönlichkeit, die ein bunt gemischtes Team schätzt
Selbstständige, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Flair für Zahlen und eine hohe IT-Affinität
Vertiefte Excel-Kenntnisse
SAP und UKA Kenntnisse