One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Du koordinierst deinen Bereich und sorgst täglich für einen reibungslosen Ablauf im Küchenoffice und in der Logistik. Du organisierst und überwachst die Geschirrschränke im Office Bereich, um sicherzustellen, dass alles an seinem Platz ist. Diverse Aufräum- und Reinigungsarbeiten gemäss den HACCP-Hygienerichtlinien. Du pflegst und wartest die Abwasch- und Poliermaschinen sowie die Reinigungsgeräte und stellst sicher, dass diese stets betriebsbereit sind. Du prüfst eingehende Lieferungen auf Fehler und Beschädigungen und kontrollierst die begleitenden Papiere wie Lieferscheine und Versandpapiere. Du bestellst bei Bedarf Verpackungsmaterial und andere Lagerartikel und stellst sicher, dass stets ausreichend Vorrat vorhanden ist.
Zur Wiedereröffnung des frisch renovierten Migros Restaurant Glatt, welches ab Anfang November die Türen öffnet, stellen wir ab Mitte Oktober 2024 ein neues Team zusammen.
Abgeschlossene Berufslehre (EBA)
2-3 Jahre Berufserfahrung im geforderten Bereich
Umfangreiche Erfahrung im Küchenoffice oder in einer ähnlichen Position
Gut organisiert und effizient in der Verwaltung von Geschirrschränken und Lagerbeständen
Kommunikativ und teamfähig
Verantwortung für die sachgemäße Reinigung, Lagerung und Bereitstellung von Service- und Küchengeräten
Detailorientiert, insbesondere bei der Qualitätskontrolle von eingehenden Lieferungen und Lagerbestandskontrolle
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)