Genossenschaft Migros Zürich
Mitarbeiter/-in Administration Sicherheitsdienst Revision
📍 8005 Zürich
Role and responsibilities
Führen des Sekretariats und Erledigung von administrativen Tätigkeiten, Bestellung von internen Dienstleistungen & Programmierung von Berechtigungen, Erfassung und Bearbeitung von Vorfällen, Kontrolle der Zeiterfassung sowie Ansprechperson bei sicherheitsrelevanten Anliegen, Ansprechperson für Tochterunternehmung Ospena und movemi (Standorte in der französischen Schweiz)
Team / description
Genossenschaft Migros Zürich
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich; Erfahrung im Sicherheitsbereich von Vorteil
Zuverlässige & exakte Arbeitsweise
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)
Gute MS Office Kenntnisse
Technisches Verständnis von Vorteil