One of 183 job profiles at employer Genossenschaft Migros Zürich
Erstellung von ad hoc Auswertungen und Analysen, Mitarbeit im Finanzplanungs- und Budgetierungsprozess, Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings, Leitung von (Teil-)Projekten, Durchführung von Analysen und Erarbeitung von praxistauglichen Konzepten/Lösungen
Team Strategie, Projekte & Controlling
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
1-3 Jahre im Controlling
Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
Lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (von Vorteil)
Hohe Zahlenaffinität
Sicherheit im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und PowerPoint)
Kenntnisse in SAP und Power BI von Vorteil