Genossenschaft Migros Zürich
Mitarbeiter/-in Hausdienst & Logistik
📍 8005 Zürich
Role and responsibilities
Zuständig für die Ordnung und Instandhaltung der Eventhallen-Infrastruktur und dessen Installationen und Ausstattung, Auf- und Abbau des Mobiliars, Verantwortlich für den Setup-Umbau während der Veranstaltung und das Einhalten des Zeitplans, Bestellwesen tätigen im Bereich Reinigung und unterstützen des Reinigungsdienstes in Notfällen oder Abwesenheit, Verantwortlich für das Inventar und das strukturierte Verräumen in den zugeteilten Lagern, Koordinieren der Lieferungen und Entsorgung des Restmaterials
Team / description
Halle 550 in Zürich
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre (EBA)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Event
Erfahrung in der Eventbranche
Erfahrung im bedienen von Staplern, Scherenbühnen, Hochliften und Ameisen
Deutsch (gute Kenntnisse)