One of 157 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Als Ansprechperson für externe und interne Kunden bist du verantwortlich für die Kommunikation in Deutsch und Französisch, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Anfragen im 1st- und 2nd-Level Kundensupport, indem du effiziente Lösungen für Kundenprobleme bereitstellst. Bei der Lösungsfindung arbeitest du bei Bedarf mit unterschiedlichen Fachstellen innerhalb der Migros-Welt zusammen. Die Betreuung des Genossenschaftsregister gehört zu deine Aufgaben, so leistest du einen wichtigen Beitrag zur Verwaltung der Mitgliedschaften. Zusätzlich unterstützt du bei der Organisation und Durchführung der jährlichen Urabstimmung, indem du proaktiv zur reibungslosen Ablaufplanung beiträgst.
Als Kundenberaterin Customer Services erwartet dich eine spannende berufliche Herausforderung in einem vielseitigen Grossunternehmen. Migros macht meh für d'Schwiiz - mache jetzt mehr für unsere Kundinnen!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt
Begeisterung für die Interaktion mit Kund*innen und lösungsorientiertes Handeln
Souveräne schriftliche und mündliche Kommunikation, vorzugsweise Weiterbildung im Beschwerdemanagement
Teamwork und aktive Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
Digitale Affinität, Umgang mit MS Office-Programmen und CRM Systemen