Leiter-Leiterin HR Administration
📍 3321 Schönbühl Einkaufszentrum
Role and responsibilities
Führung der beiden Teamleiterinnen und der Bereiche HR Administration und HR Contact Center, Operative Führung eines eigenen Teilbereichs in der HR Administration, Mitgestalten der HR-Strategie, Verantwortung für die korrekte Abwicklung sämtlicher administrativer HR Prozesse, Vorschläge und Ideen zur Optimierung von HR Dienstleistungen identifizieren und implementieren, Managen von Schnittstellen, Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Migros-Genossenschaften, Mitarbeit in HR Projekten
Team / description
Migros-Genossenschaften
Qualifications and Skills
Eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung als Führungsperson und in der HR Administration, idealerweise in einem Shared Service Center-Umfeld
Erfahrung in der Weiterentwicklung von HR Prozessen
Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungsrechts
Gute MS-Office und SAP Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Success Factors
Deutsch (verhandlungssicher)