One of 157 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Eigenständige Bearbeitung von Austritten, inklusive aller administrativen und organisatorischen Schritte, Betreuung unseres Zeiterfassungssystems (MAPS) als Power User, Mitgestaltung und Verantwortung für Prozesse im Bereich Mutterschafts-, Vaterschafts- und Erwerbsersatzleistungen (MSE, VSE, EO), Unterstützung bei der Bearbeitung von Unfallmeldungen und der Abwicklung von Versicherungsfällen.
Möchtest du Teil unseres engagierten Payroll-Teams werden? Dann bewirb dich jetzt als HR Sachbearbeiter*in Payroll/Sozialversicherungen im Backoffice und stelle sicher, dass unser internes Tagesgeschäft für unsere rund 7'500 Mitarbeitenden reibungslos funktioniert.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann
erste Erfahrungen im HR, Payroll, Sozialversicherungen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Engagierter Teamplayer mit präziser und effizienter Arbeitsweise
Zahlenflair und Erfahrung mit HR-IT-Systemen (z. B. SAP, UKA, MAPS)
Kenntnisse in Payroll, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Vernetztes Denken, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientierte Art