One of 157 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Verantwortung für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnabrechnungen, Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen und Steuererklärungen. Stellvertretende fachliche Leitung und Unterstützung des Teams bei der Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Führung und Koordination von Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung. Selbständige, ganzheitliche und lösungsorientierte Kundenbetreuung.
Unsere Abteilung betreut und beratet über 40 VOI-Filialen. Nutze die Gelegenheit, Teil eines innovativen Teams zu werden, in dem deine Ideen und Beiträge die zukünftige Entwicklung massgeblich beeinflussen.
Eidg. Fachausweis Treuhänder*in oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise erste Führungserfahrung im Treuhand, Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme mit Schwerpunkt Excel und idealerweise in Abacus
Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten
Rasche Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (fliessend)