One of 157 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnabrechnungen sowie Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen. Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Mithilfe bei Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Optimierung von Prozessen. Selbständige, ganzheitliche und lösungsorientierte Kundenbetreuung. Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Unsere innovative Treuhand-Abteilung sucht eine engagierte Fachkraft, die mit Fachwissen überzeugt. Wir betreuen über 40 VOI-Filialen und bieten durch den Ausbau des Filialnetzes spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite in einem dynamischen Umfeld, in dem deine Ideen geschätzt werden.
Eidg. Fachausweis Treuhänder*in oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Treuhand, Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme mit Schwerpunkt Excel und idealerweise in Abacus
Rasche Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (fliessend)