One of 157 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Strategisches Productmanagement (Entwicklung von Teil- und Gesamtkonzepten, Innovations- und Trendmanagement, Analysen, Pricing, Aktivitäten), Weiterentwicklung, Gestaltung und Neuentwicklung, Moderne Angebots- und Sortimentsplanung (inspirierend, nachhaltig, individuell, Bedürfnis- und Zielgruppen orientiert), Fachberatung (Unterstützung und Schulung, Produktequalität), Umsetzung der Marketing- und Verkaufsplanung (Schnittstelle zur Abteilung Marketing), Beschaffung (Einkauf und Lieferantenmanagement), Strategische und operative Umsetzung der Projekte.
Migros Gastronomie ist auf der Suche nach einem Leiter*in Productmanagement, um die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben und hat große Pläne für die Zukunft.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Koch/Köchin EFZ
Hotelfachschulabschluss oder höhere Berufs- oder Fachprüfung
Einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in System-/Gemeinschaftsgastronomie
Erfahrung in der Umsetzung von zentral gesteuertem Projektmanagement für alle Standorte
Konzeptionelles und strategisches Denken mit der Nähe und dem Verständnis zur operativen Umsetzung
Ausgeprägte Food & Beverage Affinität mit Zukunftsblick (idealerweise mit Kochhintergrund)
Ausgewiesene Führungspersönlichkeit
Teamorientierter und belastbarer Leader mit unternehmerischer sowie ganzheitlicher Denkweise