One of 157 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Leitung, Konzeption, Planung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Gastronomie. Verantwortung für eine qualitativ optimale Planung und Umsetzung von MarKom-Projekten zusammen mit einem engagierten MarKom-Team. Budgetverantwortung und -planung einschließlich laufendes Projektmonitoring. Ansprechperson der internen Stakeholder in MarKom-Themen. Analyse der Kampagnenerfolge und Erstellung von aussagekräftigen Reportings und Ableiten von Handlungsempfehlungen/Learnings. Unterstützung bei der Umsetzung von MarKom-Massnahmen.
In dieser interessanten und verantwortungsvollen Funktion konzeptionierst und planst du Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Bereich Retail (Supermarkt, Gastronomie und Fachmarkt) mit Schwerpunkt Gastronomie. Schätzt du hohe Eigenverantwortung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Marketing/PR/Kommunikation (eidg. FA oder höher)
Ausbildung in der Gastronomie z.B. Koch/Köchin EFZ, ergänzt durch eine Weiterbildung im Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung in der Marketingkommunikation idealerweise in Projekten mit Bezug zur Gastronomie
Eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Effiziente, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Teamplayer mit ausgeprägter Fähigkeit zur Schnittstellen-Pflege
Gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Ziel- und Interessengruppen
Hohe Affinität für neue Ideen
Begeisterung für aktuelle Trends und Entwicklungen
Deutsch (verhandlungssicher)