One of 157 job profiles at employer Genossenschaft Migros Aare
Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses, inklusive Stellenausschreibungen, Kandidatenscreening, Interviews und Vertragsverhandlungen. Sicherstellung einer positiven Candidate Experience durch umfassende Betreuung der Kandidat*innen während des gesamten Bewerbungsprozesses. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu internen Stakeholdern, um die Anforderungen der Positionen zu verstehen und bestmöglich besetzen zu können. Mitarbeit in Projekten zur Personalgewinnung, einschliesslich der Einführung neuer Recruiting-Tools, der Optimierung von Prozessen und der Umsetzung von Best Practices. Identifizierung und Ansprache von qualifizierten Kandidaten über soziale Netzwerke. Unterstützung im Employer Branding, insbesondere in der Definition von HR-Marketing-Massnahmen.
Als erfahrene*r Recruiting Partner erwartet dich bei der Migros Aare ein grossartiges Team und die Möglichkeit, vielseitige Profile zu rekrutieren. Du geniesst viel Freiheit in deiner Aufgabenerfüllung und wirkst zudem in spannenden Projekten mit, um den Bereich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Arbeits- & Organisationspsychologie / Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 4 Jahre Erfahrung im HR & Recruiting (sowohl in-house wie auch als Personalvermittler*in wünschenswert)
Erfahrung in der Durchführung von HR-Projekten
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Hohe Selbstmotivation und Eigeninitiative
Teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, in einem interdisziplinären Umfeld zu arbeiten
Kenntnisse in SAP SuccessFactors Recruiting