One of 77 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Du verwaltest täglich die von den Geschäftskollegen eröffneten Anfragen und Vorfälle, arbeitest in engem Kontakt mit den Helpdesk-Kollegen, unterstützt die Weiterentwicklung der bestehenden Dokumentation zur Beschreibung der Arbeitsweise und unterstützt Generali bei der Erreichung einer höheren Effizienz durch Automatisierung von IAM Prozessen.
Generali fördert Chancengleichheit und sucht nach Versicherungslösungen einer neuen Generation. Das Unternehmen legt Wert darauf, in Bewegung zu bleiben, vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln, ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft und mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben der Kunden zu bereichern.
Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
Min. 2 Jahre Erfahrung im Identity & Access Management (IAM) Umfeld
Erfahrung mit Atos DIRX, MS365, Active Directory, Modern Authentication, SSO, MFA
Gute Verständnis der Prozess-Automatisierung
Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe bezüglich applikations-übergreifenden Schnittstellen
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse