One of 77 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Du bist für die Kommunikation mit Kunden zuständig, bearbeitest Kundenanliegen, unterstützt beim Vertragsabschluss, bist Ansprechpartner für fachspezifische Anfragen, verantwortlich für Wissenstransfer und Schulungen, hilfst bei der Abwicklung von Hagel-Grossereignissen und trägst zur Umsetzung der Unternehmensstrategie bei.
Generali ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert und Wert auf kontinuierliche Verbesserung, Gesundheit, Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und Betreuung legt. Das Unternehmen strebt nach innovativen Versicherungslösungen und einfachen, persönlichen Kundenerlebnissen.
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche
Erfahrung in einem Call Center oder Kundendienst
Kommunikative, kreative und begeisterungsfähige Persönlichkeit
Aufgeschlossen, motiviert und verantwortungsbewusst mit Organisationstalent
Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
Stilsichere CH-Deutschkenntnisse in Wort und Deutschkenntnisse in Schrift, weitere Sprachen (I/F/E) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an neuen Technologien