Generali Personenversicherungen AG
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Du betreust unsere deutschsprachigen Kunden und bist verantwortlich fĂŒr die Bearbeitung und AbklĂ€rung ihrer AnsprĂŒche in Zusammenarbeit mit dem medizinischen Dienst. FĂŒr die PrĂŒfung der LeistungsansprĂŒche aus TodesfĂ€llen und ErwerbsunfĂ€higkeitsfĂ€llen tĂ€tigst du alle notwendigen AbklĂ€rungen. Du ĂŒbernimmst die Zahlungen der versicherten Leistung, einschlieĂlich der Berechnung, Reservierung und Kontrolle. Du schreibst Korrespondenzen auf Deutsch und betreust unseren telefonischen Kundenservice in dieser Sprache.
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhÀngig von Alter, Geschlecht, GeschlechtsidentitÀt, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion. Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.
KaufmÀnnische Lehre, idealerweise in einer Versicherungsgesellschaft
Erste Berufserfahrung in der Schadenregulierung, insb. in der Personenversicherung
Weiterbildung oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
Hohe TeamfÀhigkeit und selbstÀndige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil