One of 77 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Kundendienst Support (m/w/d), befristet bis 30.09.2024 80 - 100%
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Abgeschlossene Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (Kaufmännische oder gleichgestellte Ausbildung)
Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil
Selbstständige, detailorientierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch oder Italienisch (Englischkenntnisse von Vorteil)
Gute Kenntnisse mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), Affinität im Umgang mit den benötigten IT-Plattformen
Verfügbarkeit während der gesamten Vertragslaufzeit