One of 77 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Du unterstützt bei der Abwicklung von Hagel-Grossereignissen, nimmst telefonische Schadensmeldungen entgegen, regulierst Schadenfälle im Bereich der Motorfahrzeugversicherung, unterstützt die Schadenteams, hilfst vor Ort in Hagelzentren, trägst zur Umsetzung der Unternehmensstrategie bei und arbeitest in einem kollegialen Umfeld.
Generali fördert Chancengleichheit und setzt auf kontinuierliche Verbesserung sowie Innovation. Das Unternehmen bietet verschiedene Benefits wie vergünstigte Fitnessabos, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein internes Netzwerk für Austausch und Events.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche
Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsort
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Landessprachen von Vorteil
Verfügbarkeit während der gesamten Vertragslaufzeit
Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit neuen Technologien