One of 77 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Als Sachbearbeiter im Kundendienst bei Generali bist du für die Kommunikation mit Kunden, Vertragsabschlüsse, Schadenbearbeitung und allgemeine Kundenbetreuung zuständig. Du arbeitest in einem kollegialen Umfeld und trägst dazu bei, das Tagesgeschäft im Einklang mit der Unternehmensstrategie zu gestalten.
Generali fördert Chancengleichheit und legt Wert auf kontinuierliche Verbesserung sowie Innovation. Das Unternehmen bietet Benefits wie vergünstigte Fitnessabos, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein Buddy System zur Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden.
Abschluss in einer kundenorientierten Branche, z.B. kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil
Die telefonische Kundenbetreuung, Kundenberatung und Verkauf bereiten dir Freude
Fähigkeit, auch in stürmischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landesprache von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an neuen Technologien
Verfügbarkeit während der gesamten Vertragslaufzeit