One of 77 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Du bist verantwortlich für die Verwaltung von Verträgen (Erfassung, Änderung, Erneuerung und Kündigung von Policen), betreust Kunden über die Telefon-Hotline, korrespondierst mit Kunden per Post und E-Mail, unterstützt Anwälte bei administrativen Aufgaben und übernimmst die Verteilung, Zahlungen sowie den Abschluss von Leistungsfällen.
Generali fördert Chancengleichheit und steht für einfache und persönliche Versicherungslösungen, die das Leben der Kunden bereichern. Das Unternehmen legt Wert auf kontinuierliche Verbesserung, bietet 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und subventionierte Kinderkrippen an den Standorten.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Berufserfahrung im Kundenservice
Starke Kundenorientierung
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Fliessende Kenntnisse in Französisch und Deutsch (jeweils mind. C1); weitere Sprachen von Vorteil