One of 77 job profiles at employer Generali Personenversicherungen AG
Leitung von bereichsübergreifenden, regulatorischen Projekten inklusive Analyse, Konzepterarbeitung und Unterstützung in der Umsetzung. Koordination und teamübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Business Einheiten sowie verschiedenen Mitgliedern der Geschäftsleitung. Anspruchsvolles Stakeholder-Management, Präsentationen für und vor verschiedene(n) Interessensvertreter(n), inklusive Steuerungskreise, Geschäftsleitung und Verwaltungsrat. Mitarbeit in einem ehrgeizigen, talentierten Team, dessen ausgeprägter Teamgeist, vielfältige Profile und fundiertes Fachwissen ein spannendes Arbeitsumfeld garantieren
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion. Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards. Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist Generali
Abgeschlossenes Studium (z.B. im Bereich Rechtswissenschaften, Wirtschaft)
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten in der Unternehmensberatung (vorzugsweise Top-Tier) und/oder in der Schweizer Versicherungsindustrie
Führungserfahrung (Linie oder Projekt)
Ausgeprägte Fähigkeiten in der Visualisierung komplexer Themen und in der Erstellung von Unterlagen/Präsentationen für den Steuerungsausschuss (MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Versicherungsbereich