One of 17 job profiles at employer General Dynamics European Land Systems - Mowag GmbH
Direkter und selbständiger Kundenkontakt im Zusammenhang mit dem Ersatzteil-Business, Kundenbetreuung inklusive Teilnahme an Kunden-Meetings, Erstellen von Ersatzteilangeboten und Auftragsbestätigungen für Kunden, Organisation von Kundenabnahmen, Reklamationsbearbeitungen, Erstellung von Lieferantenanfragen, Terminüberwachung, Administrative Koordination und Überwachung von Materialbeschaffung bis hin zur Materialauslieferung, Allgemeine Administrationsaufgaben
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie Unterstützung durch ein dynamisches Team, Attraktive Anstellungsbedingungen z.B. Übernahme des Arbeitnehmeranteils zur Nichtberufsunfall- und Krankentaggeldversicherung, vergünstigter Treibstoffbezug, Beteiligung an ÖV-Abonnements, Homeoffice auf Anfrage, Zeitgerechtes Entlohnungssystem, Spannende Zukunftsaussichten und Karrieremöglichkeiten inklusive vielfältiges Weiterbildungs- und Talentförderprogramme
Technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund von Vorteil
Kundenorientiertes Denken
Selbständiges Arbeiten gefordert
Teamfähig, zuverlässig und hohe Einsatzbereitschaft
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil