One of 123 job profiles at employer Aequor Consulting GmbH
Sie sind Teil des persönlichen Beraterteams für die Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen. Sie begleiten die Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören selbständige umfassende Beratungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Betriebswirtschaft. Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehung. Dank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zur Seite.
Aequor Consulting GmbH - das sind wir! Ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken (und somit unsere Haupttätigkeiten) liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Gerne übernehmen wir für Sie auch den gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen. Wir unterstützen Sie gerne gemäss unserem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“
Sie haben Ihnen idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte bereits erarbeitet oder sind in Ausbildung dazu und bringen entsprechende Berufs- und Beratungserfahrung mit
Sie punkten besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
Sie pflegen gerne aktiven Austausch mit internen und externen Geschäftspartnern
Sie denken mit und auch mal out-of-the-box und haben einen hohen Qualitätsanspruch
Sie arbeiten gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht Ihnen Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten