One of 123 job profiles at employer Aequor Consulting GmbH
Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreaktionen (E-Mail/Telefon/Brief/POS), First Level Support für den Libero-Webshop und die öV Plus App, Bewirtschaftung des Kundens- und Liberotarif-Hotline (Tarif- und Fahrplanauskünfte, geplante und ungeplante Einschränkungen, Fundsachen, usw.), Mithilfe beim Erstellen von Statistiken und Auswertungen zu Kundenanliegen für die Geschäftsleitung und Fachabteilungen, Verkauf des definierten öV-Sortiments über CASA (direkter Verkehr national und Libero-Tarifverbund) am Schalter, inkl. Samstagsdienste.
Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Die Stärken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Bei großen oder internationalen Projekten kann auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zurückgegriffen werden.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise im öV)
Erfahrung im Kundendienst und vorteilsweise öV-spezifische Kenntnisse (Tarifgrundlagen, Linienkenntnisse der Stadt Bern, usw.)
Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse
von Vorteil gute Fremdsprachenkenntnisse in einer zweiten Landessprache
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP und vorteilsweise CASA) und Bereitschaft, ca. 1x pro Monat Samstag-Einsätze zu leisten