Aequor Consulting GmbH
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Sicherstellen von 1st und 2nd Level Support am Telefon, per Email und Chat; Eröffnen der Störungen und Anfragen im Ticketing Tool (ITSM Tool); Erfassen aller Aktionen und relevanten Informationen im ITSM Tool; Weiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/AusfĂŒhrung; Erstellen und regelmĂ€ssige PrĂŒfung von Knowledge Artikeln; Umgebung: Windows 10, MacOS, iOS, MS Office 365, MS Teams, Exchange, Citrix, AD, Jira, ServiceNow, wissenschaftliche Applikationen
Aequor Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere StĂ€rken liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die UnterstĂŒtzung von ĂŒber 4â000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zĂ€hlen.
Abgeschlossene Berufsausbildung
Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger mit nachgewiesenen Kenntnissen/ Erfahrungen werden berĂŒcksichtigt)
Ausgesprochen hohe Kundenorientierung
Hohes QualitÀtsdenken und saubere, strukturierte Arbeitsweise
FÀhigkeit zu priorisieren sowie offene und teamfÀhige Persönlichkeit
Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit ITSM Tools von Vorteil