Gebr. Huber AG

Sachbearbeiter/-in Bauadministration

📍 5000 Aarau

One of 24 job profiles at employer Gebr. Huber AG

Role and responsibilities

Erstellen von Offerten nach Vorlage im ERP-System Abacus, Verantwortlich fĂŒr die Überwachung und Organisation des Offertprozesses, Einholen von Offerten bei Subunternehmern und Lieferanten, Erstellen von Auftragseröffnungen im ERP-System Abacus, Einholen von WerkleitungsplĂ€nen, Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Info-Mails, Allgemeine kaufmĂ€nnische TĂ€tigkeiten

Team / description

Baugewerbe, modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen, motiviertes und kameradschaftliches Team, eigener Parkplatz

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Fundierte Kenntnisse im Microsoft 365

  • SelbstĂ€ndige, serviceorientierte und exakte Arbeitsweise

  • Organisationsgeschick und Terminfokus

  • Flexibel einsetzbar

  • Verantwortungsbewusst und gut strukturiert

  • Stilsicheres Deutsch