One of 47 job profiles at employer Geberit International AG
Als Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst sind Sie verantwortlich für die Lösung von Betriebsstörungen am Telefon, die Erfassung von Kundendaten, Serviceaufträgen und Bestellungen, die Bearbeitung von Beanstandungen, sowie weitere administrative Tätigkeiten. Das Pensum beträgt 60%, wovon die Einsatztage Montag und Dienstag fix sind.
Geberit ist ein internationales Industrieunternehmen und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Mit rund 12'000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2022 einen Nettoumsatz von CHF 3,4 Milliarden. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona, Schweiz.
abgeschlossener kaufmännischer Abschluss
Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
freundliche Stimme und Freude am telefonischen Kundenkontakt
sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
gute Sprachkenntnisse in Französisch
sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP)