Geberit AG
One of 103 job profiles at employer Geberit AG
Als Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst prĂ€gen Sie entscheidend den Eindruck, den die Kunden von Geberit haben werden. Dies beinhaltet insbesondere folgende TĂ€tigkeiten: Sie lösen einfache Betriebsstörungen direkt am Telefon und nehmen die WĂŒnsche unserer Kunden entgegen. Die Kundendaten, ServiceauftrĂ€ge und Bestellungen erfassen Sie korrekt und effizient in unserem SAP- und CRM-System. Beanstandungen bearbeiten Sie rasch und kundenfreundlich. Weitere interessante administrative TĂ€tigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Die weltweit tĂ€tige Geberit Gruppe ist europĂ€ischer MarktfĂŒhrer fĂŒr SanitĂ€rprodukte und beschĂ€ftigt 11'000 Mitarbeitende in ĂŒber 50 LĂ€ndern. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz.
Abgeschlossener kaufmÀnnischer Abschluss
Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil
Freundliche Stimme und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Kommunikativ und sicher im Auftreten
Rasche sowie exakte Arbeitsweise
TeamfÀhigkeit und Belastbarkeit
Ăberblick auch in hektischen Momenten
Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP)