One of 39 job profiles at employer Gate Gourmet Switzerland GmbH
Mitarbeit bei der organisatorischen und administrativen Umsetzung der HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt, Erstellen von diversen Dokumenten (Arbeitsverträge, Kündigungen, Arbeitszeugnisse und -bestätigungen etc.) inkl. Vorbereitung der Vertragsunterlagen, Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Willkommenstage neuer Mitarbeitenden, Mitwirken im internen Absenz- und Schadenmanagement, Beantworten von Fragen und Anliegen unserer Mitarbeitenden sowohl telefonisch als auch per E-Mail ebenso wie im persönlichen Austausch an unserem HR-Schalter, Je nach Interesse kannst du beim Recruiting unterstützen – Vorsortierung der Bewerbungsunterlagen, Koordinieren von Schnuppertagen, Telefonische Anfragen, Schreiben von Absagen etc. oder bei der Vorbereitung des monatlichen Lohnlaufes.
Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Airline-Catering-Lösungen, sowohl an über 200 Flughäfen als auch in Flughafenlounges. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Airline-Kunden und ihren Passagieren ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von der Menügestaltung über die Ausführung bis zur Auslieferung. In Zusammenarbeit mit unseren Airline-Kunden und Geschäftspartnern entwickeln unsere talentierten Köche innovative kulinarische Kreationen, die die Sinne der Passagiere begeistern. Unser Operational-Excellence-Team und -Programm gewährleisten standardisierte und konsistente Catering-Services auf der ganzen Welt, während unsere erweiterte Lieferkette und die komplexen Logistikabläufe eine zuverlässige und pünktliche Abwicklung gewährleisten.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Absolviertes oder begonnenes Studium im Bereich HRM
Selbstständige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und hoher Lernbereitschaft
Zuverlässige, kommunikationsfähige, ehrliche Persönlichkeit mit Freude am persönlichen Umgang mit Menschen
Quereinsteiger mit anderen Profilen sind ebenfalls willkommen
Gute MS-Office Kenntnisse