One of 12 job profiles at employer gateB AG
Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien und -konzepten, Steuerung von crossmedialen Digital-Kampagnen, Verantwortung für die Planung und Durchführung digitaler Marketingmaßnahmen, Auswertung von Marketingaktivitäten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Integration und Konfiguration sämtlicher digitalen Aktivitäten in Salesforce, Aufbau von Kundensegmenten, Auswertung von KPIs und Ableitung von Maßnahmen
gateB ist ein fortschrittliches Unternehmen mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. Es bietet ein dynamisches Umfeld mit Start-up-Mentalität, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Social Events, modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und ideale ÖPNV-Anbindung.
Berufserfahrung im Bereich LinkedIn-Marketing, Media- & Onlinemarketing/Email-Marketing sowie im Projektmanagement
Kommunikationsstark und zugänglich
Organisierter Koordinator mit hoher Detailorientierung
Leistungsbereit, lernwillig und teamfähig
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
Fundiertes Know-how im LinkedIn-Marketing
Erfahrungen im Content Marketing, Programmatic Advertising, Retargeting, Targeting und Audience-Bildung
Strategische und analytische Denkweise gepaart mit kreativen Lösungsansätzen
Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien
Erfahrung in der Auswertung von KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen