AEK AG

Sachbearbeiter/-in HLKS / Administration

📍 4500 Solothurn

One of 16 job profiles at employer AEK AG

Role and responsibilities

In dieser Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle fĂŒr Offerten und Abrechnungen im Bereich Heizung und SanitĂ€r. Sie arbeiten eng mit Bereichs- und Projektleitern zusammen, koordinieren administrative AblĂ€ufe, fĂŒhren den Telefondienst, wickeln Offerten termingerecht ab und kommunizieren mit internen und externen Partnern, um die Effizienz und Transparenz der Prozesse sicherzustellen.

Team / description

AEK AG

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • technische Grundbildung mit kaufmĂ€nnischer Weiterbildung

  • Erfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • idealerweise Erfahrung in der GebĂ€udetechnikbranche

  • organisatorisches Geschick

  • AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen

  • flexibel

  • verantwortungsbewusst

  • ruhig

  • verlĂ€sslich

  • qualitĂ€tsbewusst

  • Teamplayer

  • Durchsetzungsvermögen

  • lösungsorientierte Denkweise

  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • sehr gute MS-Office Kenntnisse