Sachbearbeiter/-in HLKS / Administration
đ 4500 Solothurn
Role and responsibilities
In dieser Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle fĂŒr Offerten und Abrechnungen im Bereich Heizung und SanitĂ€r. Sie arbeiten eng mit Bereichs- und Projektleitern zusammen, koordinieren administrative AblĂ€ufe, fĂŒhren den Telefondienst, wickeln Offerten termingerecht ab und kommunizieren mit internen und externen Partnern, um die Effizienz und Transparenz der Prozesse sicherzustellen.
Team / description
AEK AG
Qualifications and Skills
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
technische Grundbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
idealerweise Erfahrung in der GebÀudetechnikbranche
organisatorisches Geschick
AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen
flexibel
verantwortungsbewusst
ruhig
verlÀsslich
qualitÀtsbewusst
Teamplayer
Durchsetzungsvermögen
lösungsorientierte Denkweise
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
sehr gute MS-Office Kenntnisse