One of 16 job profiles at employer AEK AG
In dieser Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle fĂŒr Offerten und Abrechnungen im Bereich Heizung und SanitĂ€r. Sie arbeiten eng mit Bereichs- und Projektleitern zusammen, koordinieren administrative AblĂ€ufe, fĂŒhren den Telefondienst, wickeln Offerten termingerecht ab und kommunizieren mit internen und externen Partnern, um die Effizienz und Transparenz der Prozesse sicherzustellen.
AEK AG
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
technische Grundbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
idealerweise Erfahrung in der GebÀudetechnikbranche
organisatorisches Geschick
AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen
flexibel
verantwortungsbewusst
ruhig
verlÀsslich
qualitÀtsbewusst
Teamplayer
Durchsetzungsvermögen
lösungsorientierte Denkweise
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
sehr gute MS-Office Kenntnisse